Wir sind bereit fürs Frühjahrsbasteln!

Die Materialien liegen bereit, die Ideen sind geboren – nun muss es nur noch ans Werk gehen! – Ans Werk?

Ja, denn eine besondere Aktion wartet zum Winterausklang noch auf alle Kinder unserer Schule, bevor sie sich in die Ski- oder eben Frühjahrs(!)ferien verabschieden: Am morgigen Freitag wird in allen Klassen und noch einigen Räumen mehr eifrig an der neuen Schuldekoration für das Frühjahr gebastelt, die dann nach den Ferien von allen Besuchern bestaunt werden kann.

Besonders freuen sich viele Kinder und Erwachsene auch wieder auf die phantasievollen Fensterbilder in den Schulfluren, die ja dann auch längere Zeit wieder von der Straße aus zu sehen sein werden.

Kommt (oder kommen Sie) doch in drei Wochen einfach mal vorbei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s