Jetzt wird es ernst …

Einschulung-2017-2018-neu

 … mag vielleicht mancher Erwachsene denken.

„Aber ich freue mich!“, sagt eine unserer neuen Erstklässlerinnen freudig-selbstbewusst.

Genauso freuen sich Schulleitung und Lehrerinnen, der Lehrer, die Lerntherapeutinnen, die Lehrer aus der Musikschule, die ja schon lange mit unseren Kindern der ersten und zweiten Klassen im JeKi-Projekt arbeiten, unser mit der hiesigen Kirchengemeinde  St. Antonius Hamburg kooperierendes Schulpastoralteam, unsere Sekretärin Frau Prignitz, unserer Hausmeisterpaar Frau und Herr Schaller sowie alle anderen, die von nun an mit unseren Schülerinnen und Schülern arbeiten und sie betreuen werden.

Herzlich willkommen heißen wir auch alle Eltern der Einschulungskinder aus Klasse 1 und Vorschule sowie ganz besonders natürlich die Familien, die neu an St. Antonius sind!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s