Der Frühling naht!

20160524_120644

Der Frühling naht, und darauf freuen sich auch diese vier „Helden“! Endlich können sie unsere Spielgelegenheiten auch wieder bei Sonnenschein nutzen!

Bitte merken Sie sich – à propos Sonnenschein – doch schon einmal folgenden Termin vor:

Am 06.Mai 2017, wenn das Wetter wieder zuverlässiger ist, startet unserer diesjähriges Pflanz- und Frühlingsfest.

An diesem Tag – wie immer wird es ein Samstag sein – treffen sich unter der Regie des Elternrates und des Schulvereins Eltern, Schüler und Lehrer, um die Grünanlagen auf unserem Schulgelände zu pflegen und teilweise wieder neu zu bepflanzen. Wie immer, so wird auch in diesem Jahr bestens für das leibliche Wohl gesorgt und das Kaffee- und Kuchenbuffet sicherlich gut besucht sein.

Also: Please save the date!

Wir freuen uns auf Sie und euch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.